MT – VLOG – 003 – GASSIRUNDE – FAHRENHORST

Ich habe heute die Gassirunde durch den Fahrenhorster Wald genutzt um eine neue App auf meinem iPhone 7 Plus zu testen. Mit „Horizon Camera“ kann man nämlich das Handy in jeder beliebigen Haltung tragen und das aufgezeichnete Video wird immer waagerecht aufgenommen. Wenn man ein paar Euro bezahlt bekommt man neben der Aufzeichnungsapp noch ein paar schöne Filter dazu und das Wasserzeichen wird entfernt. Das ist genau das was ich gesucht habe und vielleicht gefällt sie ja auch dem einen oder anderen von Euch?!

Alle anderen können mich ja auch einfach nur virtuell auf der Gassirunde begleiten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Gruß in die Runde,

Micha & Lady

PS: Irgendwas ist ja immer, dieses Mal ist es der Ton, war wohl doch etwas zu windig.
Ich muss mir wohl eine "Dead Kitten" für das iPhone besorgen.
Ich lerne ja noch, und das nie aus...
MAKING TRACKS - VLOG - 003 - GASSIRUNDE - FAHRENHORST
25 views
2    0
Published at 2017, September 15
Die Gassirunde #3 durch den Fahrenhorster Wald habe ich mal genutzt um die App "Horizon Camera" auf
Show More

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: