Making Tracks – CopterClips – My First Crash

Moin,

irgendwann musste es ja mal passieren. Am Sonntag war ich wieder mit „Sparky“ unterwegs um mich weiter mit dem Copter vertraut zu machen. Ich habe ja schon erwähnt das die dazugehörige App ziemlich mächtig ist und ich lange noch nicht alle Positionen dort auswendig kenne. So kam es dann wie es kommen musste, „Sparky“ ist das erste Mal abgeschmiert…

Aber schaut doch selbst,

viel Spaß,

Micha

MAKING TRACKS - CopterClips - My First Crash
95 views
5    0
Published at 2017, September 25
Irgendwann musste es ja passieren, ich habe meinen ersten Crash mit "Sparky" geschafft. Zum Glück i
Show More

 

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: