MT#133 – MOIN

Moin,

na, alles OK bei Euch?

 

 

 

 

 

 

 

Velpker Schweiz in der Nähe von Wolfsburg

Earthcaches die wir besucht haben:

GC4X7Y7

GC51689

GC5W1ZJ

GC5T3A7

GC6AZHR

GC5F67C

Temu_Dshin [Facebook] [Geocachingprofil] [Twitter]

Make a wish Geocoin

 

 

 

 

 

 

 

Cache-Corner [Releaseday: 16.01.2018 um 19:00 Uhr]

BLAH-BLAH-BLAH

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies und rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon, einem ZOOM H6, iPhone 7 plus oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimitri Brukakis komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „Making Tracks“ ist unter diesem Namen auch bei iTunes oder Feedburner zu finden. Links können Affiliatespuren zu Amazon beinhalten.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail, aber  natürlich auch über eine iTunes Rezension.

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

2 Gedanken zu „MT#133 – MOIN

  • 25. Januar 2018 um 7:38
    Permalink

    Moin Micha,

    ich hatte mir ja als Ziel gesetzt alle Podcast zu kommentieren die ich auf meiner Dienstreise höre. Es wird viel zu wenig kommentiert nach meiner Meinung, obwohl Rückmeldungen für Podcaster wichtig sind und auch irgendwie ein kleines Dankeschön 🙂

    Deinen Podcast höre ich immer sehr gerne, deiner angenehmen Stimme kann man immer sehr gut zuhören. Da stört es wenig, wenn es mal eine Aufnahme mit dem Rode Lavelier Mikro ist oder auch mit dem geschenkten Zoom H1. Wie war das noch mit dem Gaul?

    Wir haben ja auch so einige Schnittpunkte durch gemeinsame Hobbys…
    Das sind u.a. das Geocachen (momentan sehr wenig), der Urlaub im Harz, Hunde und natürlich auch das Podcasten. Unser Hund musste im Dezember leider eingeschläfert werden, dass war wirklich eine scheiße…ich sage dir, das haut einen echt aus den Latschen, weil man so an dem Tier hängt…aber Krebs ist und bleibt halt ein Arschloch!

    So Micha nun will ich dich auch nicht weiter aufhalten!

    Mach einfach weiter so…

    Viele Grüße

    Marco (Scalar25)

    Antwort
    • 25. Januar 2018 um 15:22
      Permalink

      Mensch Marco, das tut mir leid, ich mag gar nicht daran denken das sowas irgendwann auch auf mich zukommt…
      Vielen Dank für Deinen Kommentar, Du hast Recht, Kommentare sind der Lohn für einen Podcaster und ich freue mich wenn Dir mein Geschwafel ein wenig gefällt.
      Es ist irgendwie auch mal an der zeit das wir uns mal irgendwo treffen, vielleicht ja mal im Harz ??!
      Lieben Gruß, Micha

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: