MT#134 – ZOOM H1

 

Moin,

und viel Spass mit diesem Track.

 ZOOM H1

Rode Lavaliermikrofon

Belgien

CenterParcs

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,

Micha

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies und rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon, einem ZOOM H6, iPhone 7 plus oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimitri Brukakis komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „Making Tracks“ ist unter diesem Namen auch bei iTunes oder Feedburner zu finden. Links können Affiliatespuren zu Amazon beinhalten.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail, aber  natürlich auch über eine iTunes Rezension.

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

2 Gedanken zu „MT#134 – ZOOM H1

  • 30. Januar 2018 um 5:12
    Permalink

    Moin Micha,

    Also..die Lautstärke ist etwas gedämpft also nicht so klar wie sonst. Aber das einzige was man hört ist der blinker:-) aber wenn das so schön klein ist dann ist es vollkommen in Ordnung.
    Danke für deine Engagement! Höre dich sehr gerne
    Markus

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: