RETRO

Wer seine Ohren unbedingt quälen möchte kann hier ein paar meiner ersten Gehversuche als Podcaster nachhören. Diese „Schätzchen“ sind aber nur über diese Seite zu hören, ich werde sie nicht zu iTunes oder den anderen Hostern hochladen.

Da ich früher leider nicht alles archiviert habe, BackUp eher ein Fremdwort war, haben es nicht mehr viele Aufnahmen in dieses Archiv geschafft.

Aber wie gesagt, erschreckt Euch nicht über die gruselige Qualität, ich habe den Ton über eine kleine selbstgebastelte Box direkt vom Telefon abgegriffen. Auphonic gab es noch nicht (oder war mir nicht bekannt), Schnittsoftware konnte ich nicht bedienen (oder war zu faul dazu), und überhaupt, ich dachte eh ich bin der coolste Typ unter der Sonne…

Viel Spaß beim „RETRO MIT OHRENSCHMERZ“

Micha

 

Die Geocaching-Gespräche sind im Januar 2018 nun bereits 10 Jahre alt, da darf man doch schon von Retro sprechen.

Der Jahresrückblick ist von 2011.

Solch eine Qualität hat man damals seinen Hörern zugemutet, heute würde man sicher von der Hörerschaft dafür zerissen werden. 😉

*

Micha – Team BueTriDo [Download]

Jan – Der Groppi [Download]

Ralf – Lirk [Download]

Thomas – Temu_Dshin [Download]

Alex – AlexSchweigert [Download]

Jahresrückblick 2011 [Download]

*

(zum anhören bitte auf Download klicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.